Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Filmkritiken
Computer + Hifi
Testberichte
Tourist-Guides
Impressum

Kyocera Drucker bei Computer&NetWorks gekauft

Die schlechteste Erfahrung seit ich drucke

Vor einiger Zeit habe ich den teuersten Drucker gekauft, den ich je in meinem Leben angeschafft habe. Es sollte ein extrem hochwertiges Gerät sei, das sich durch einen sparsamen Tonerverbrauch auszeichnet. Leider war es die größte Fehlanschaffung, die ich jemals gemacht habe. Sobald die Reparatur-Odyssee endlich mal ein Ende nimmt werde ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über dieses Gerät und en Service bei Computer&NetWorks sowie Kyoceramita veröffentlichen.