Über mich
Geld anlegen
Witze
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Impressum

Taubert Gebäudemanagement Oberhaching

Persönlicher Erfahrungsbericht über einen Hausmeister-Service, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin

Bewertung

Seit Jahren wird unsere Wohnanlage vom Hausmeister-Service Taubert aus Oberhaching betreut. Mit dem Service und der Arbeit der Firma bin ich überhaupt nicht zufrieden. Demnächst werde ich hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlichen.

PS: Ich habe noch nicht eine einzige konkrete Erfahrung niedergeschrieben, da schreibt mir bereits der Rechtsanwalt der Firma Taubert Gebäudemanagement, dass wir über jedes einzelne Wort einen Rechtsstreit führen können. Die Firma Taubert Gebäudemanagement scheint also ein großes Interesse zu haben, dass die Erfahrungen mit der Firma nicht veröffentlicht werden.

zurück zum Inhaltsverzeichnis Hausbau