Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Socher-Immobilien (Socher Massivhaus GmbH) Erfahrungsbericht eines enttäuschten Kunden

Bewertung

Die Firma Socher Massivhaus GmbH hat ihren Sitz in Maisach (bei München) und bietet laut Webseite Beratung und Betreuung bei der Immobiliensuche und natürlich beim Immobilienverkauf an - also eine typische Makler-Tätigkeit. Dementsprechend sucht die Firma auch sogenannte Tippgeber, also Leute, die einen Hinweis auf eine Immobilie geben und bei erfolgreichem Geschäft eine Belohnung erhalten. Auf der Webseite von Socher Immobilien findet man zahlreiche Immobilienangebote, hauptsächlich aus dem Raum München und Bayern. Die Firma ist eine GmbH, eingetragen am Amtsgericht München.

Meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit der Firma Socher Massivhaus GmbH gemacht habe, werde ich im folgenden schildern, sobald die Angelegenheit abgeschlossen ist. Ich kann vorwegnehmen, dass Socher-Immobilien für mich keine angenehme Erfahrung war.

zurück zum Inhaltsverzeichnis Hausbau