Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Sex und alles Wichtige auf einer einsamen Insel

Ein Kreuzfahrtschiff gerät in Seenot und geht unter. Auf einer einsamen, paradiesischen Insel mitten in der Südsee strandet eine Horde von Passagieren.

Herkunftsland Anzahl Männer Anzahl Frauen
aus England 2 Männer 3 Frauen
Italien 3 Männer 1 Frau
Frankreich 2 Männer 1 Frau
Polen 2 Männer 1 Frau
Holland 2 Männer 1 Frau
Irland 2 Männer 2 Frauen
Deutschland 3 Männer 2 Frauen
Türkei 2 Männer 1 Frau
China 2 Männer 2 Frauen
Belgien 2 Männer 1 Frau
Österreich 2 Männer 1 Frau

Nach einiger Zeit hat sich folgende Situation auf der Insel entwickelt:

  •    Die beiden Engländer warten immer noch geduldig, bis einer herkommt und sie den drei Engländerinnen vorstellt. Währenddessen hat sich ein Italiener eine der englischen Schönheiten geschnappt und ist mit dieser verschwunden. Die beiden anderen Engländerinnen finden keinen Kontakt zu den anderen Leuten auf der Insel, da das ständige Klagen, dass es keinen Tee auf der Insel gibt, den anderen stark auf den Wecker geht. Der zweite Italiener hat den dritten solange ins Meer getaucht, bis er keinen Laut mehr von sich gab. Jetzt hat er sich mit der Italienerin in eine einsame Inselecke zurückgezogen und die beiden sind glücklich.
  •    Die beiden Franzosen haben sich bestens mit der Französin arrangiert: Sie schlafen abwechselnd mit ihr und leben in einer Dreier-WG.
  •    Die beiden Polen haben erst mal sämtlichen Sand am Strand geklaut, die Polin interessiert sie überhaupt nicht.
  •    Die beiden Holländer haben sich die Holländerin genau angeschaut und sind dann in den Ozean gesprungen um davon zu schwimmen. Nach 2 Kilometern ist der erste und nach 5 Kilometern der zweite untergegangen.
  •    Die beiden Iren haben sich sofort in den Nordteil der Insel davon gemacht, haben dort aus Kokosnüssen guten Whiskey gebrannt und liegen permanent sturz besoffen am Strand. Von den irischen Frauen wollen sie gar nichts wissen. Den Engländern geben sie selbstverständlich keinen Tropfen ab. Die beiden Irländerinnern haben es jedoch tatsächlich geschafft, aus irgendwelchen Pflanzen und Meerwasser so eine Art Tee zu brauen. Auch wenn dieser überhaupt nicht schmeckt trinken sie ihn, um die beiden Engländerinnen zu provozieren.
  •    Für die drei deutschen Männer stellt sich das Aufteilen auf nur zwei deutsche Frauen als unlösbare Aufgabe heraus. In unzähligen Diskussionsrunden mag einfach keine Einigung aufkommen. Als endlich ein Stufenplan aufgestellt war, mussten die Deutschen feststellen, dass sich schon längst die beiden türkischen Männer die beiden deutschen Frauen geschnappt haben.
  •    Die beiden Österreicher konnten mit ihrer Österreicherin überhaupt nichts anfangen. Sie haben sich die türkische Frau geschnappt und wechseln sich mit ihr ab.
  •    Die beiden chinesischen Männer haben mit ihren Landsfrauen noch keinen Kontakt aufgenommen. Sie warten immer noch auf eine genaue Anweisung von oben.
  •    Die beiden Belgier verstehen sich sehr gut und schlafen täglich miteinander. Die Belgierin kümmert sich um die beiden Belgier und kocht ihnen gutes exotisches Essen.