Über mich
Geld anlegen
Witze
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Filmkritiken
Computer + Hifi
Testberichte
Impressum

French Kiss

Liebesdrama mit Meg Ryan und Kevin Kline

Gibt es schlechte Filme mit Meg Ryan? Wohl kaum, denn Meg Ryan macht mit ihrem Temperament jeden Film zu einer Komödie und bringt somit die Leute zum Lachen. In French Kiss tritt ihrem Temperament der "Franzose" Kevin Kline entgegen. Die zwei liefern sich sehr unterhaltsame und witzige Dialoge.

Der Film spielt größtenteils in Frankreich, so dass zahlreiche Dialoge auf französisch gesprochen werden. Da es nicht bei jedem Satz Untertitel gibt, kann man mal versuchen, seine französisch Kenntnisse zu testen, sofern man in der Schule mal französisch hatte.

Insgesamt zieht sich der Film aber doch eher lange hin. Ich glaube, hätte er nicht eine Starbesetzung mit Meg Ryan und Kevin Kline, so wäre der Film totlangweilig.

zum Filme-Inhaltsverzeichnis