Liebe(r) Besucher(in), bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, wenn du die Temperaturskala benutzen willst.
Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Opt.Täuschungen
Interaktives
Kalt oder warm?
Intelligenztest
Reifeprüfung
Bücherwurm
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Kalt oder warm - alles eine Ansichtssache

Wenn es heute 0°C hat und es morgen doppelt so kalt wird wie heute, welche Temperatur haben wir dann morgen? Reiner Schmarren. Aber ernsthaft: Sind -10°C kalt oder warm? Kann man diese Frage objektiv beantworten oder ist jede Antwort richtig? Ich meine, es kommt ganz darauf an, von welcher Perspektive aus bzw. in welchem Land man die Sache sieht...

Wähle einfach in der Temperaturskala eine Temperatur aus und überlege... Tip: Fange mit den wohltemperierten, warmen Temperaturen, also rechts an und taste Dich dann langsam ins Kalte nach links.

Leider ist Netscape 6 nicht kompatibel zu Netscape 4. Deshalb funktioniert das JavaScript nicht unter Netscape 6. Ebensowenig funktioniert es unter Opera.

Temperaturskala (-273°C ... +20°C)

Temperaturskala - bitte klicken

 

Temperatur Konsequenz