Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Wer hat den dümmsten Sohn?

Dumm, dümmer, noch dümmer, am Dümmsten


In einer Reihenhaussiedlung in Bielefeld. Zwei Väter stoßen an der Hecke zwischen ihren Gärten die fünfte Flasche Bier an, als der eine zu lallen anfängt: "Du Gustav, mein Sohn ist so blöde, das glaubst du einfach nicht. Pass mal auf: Valentin, komm mal her, hier hast du einen Euro, lauf mal zur Tankstelle und hole 10 Flaschen Bier."

Der Sohnemann kommt angedackelt, nimmt den Euro und torkelt die Straße hinunter.

Der andere Vater meint: "Nicht schlecht Herr Nachbar, aber mein Sohn ist noch viel viel blöder. Hugo, komm mal her, lauf mal in die Kneipe am Eck und sieh nach ob ich schon da bin."

Auch der zweite Sohn kriecht langsam daher und macht sich im Schneckentempo in stark gebückter Haltung auf den Weg zur Kneipe. Beide Väter können nur noch staunen und stoßen auf ihre dummen Söhne nochmals an.

Fünf Minuten später treffen sich die beiden Schlau-Söhne auf der Straße. Der erste fängt gleich an über seinen Dad zu lästern: "Du Hugo, du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich für einen dämlichen Vater habe. Der schickt mich doch tatsächlich zur Tankstelle um 10 Flaschen Bier zu kaufen, dabei weiß er genau vom letzten Mal, dass ich nur 4 Flaschen tragen kann."

Der zweite Sohn schüttelt mitleidend den Kopf und fügt hinzu: "Du Valentin, ich glaube aber, dass mein Vater noch eine Nummer blöder ist als deiner. Stell dir vor, der schickt mich in seine Stammkneipe um nachzusehen, ob er schon da sitzt. Jetzt muss ich extra da runter latschen, nur weil er zu blöd und zu geizig ist, da kurz anzurufen."